HOSPITALITY

… bedeutet die Magie gastgeberorientierter Unternehmen. Und den berühmten Unterschied machen. Mit einer anderen Sprache. Mit Empathie. Mitreissend und ohne Floskeln.

Wie ein Gastgeber zu denken und zu agieren, heißt die Kunden mit Serviceerlebnissen, über die man im besten Sinne spricht, abzuholen. Sie mit der Sprache von Gastgebern zu erreichen. Die Kunden zu begeisterten Gästen zu machen. Und die Mitarbeiter zu Fans des Unternehmens werden zu lassen.

Experten für eine gastgeberorientierte Sprache sind unter anderem Fachkräfte in der Hotellerie und Gastronomie. Weil sie den berühmten Unterschied mit der Muttermilch aufsaugen und in der Hospitality-Branche leben. Und weil sie diese Sprache als begehrte Mitarbeiter mittlerweile auch in viele andere Branchen tragen.

Wir kommen selbst aus der Hospitality-Welt, haben hier mit Leidenschaft Gäste betreut und irgendwann auch selbst unsere Kollegen trainiert.
Auf Augenhöhe. Als Menschen. Als Wir.

Viele coachen wir bis heute, viele werden auf ihr „Anderssein“ angesprochen. Denn gut am Kunden sein, heißt Mitarbeiter mit Leidenschaft auszustatten.

Wir helfen Ihnen dabei! Lassen Sie uns darüber sprechen!

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