WER WIR SIND

Wir sind ein Team, das selbst aus der Hospitality-Welt kommt und schon seit vielen Jahren, Unternehmen in der Sprache der Gastgeber trainiert. Mit Leidenschaft und tausenden Ideen.
LET’S TALK HOSPITALITY!

MARC WEITZMANNGründer
Geboren 1970, aufgewachsen am Niederrhein, ausgebildet zum Hotelkaufmann im Hilton Munich Park in München. Danach ein paar Wanderjahre in Brasilien in ACCOR Hotels. Und zurück in Deutschland Fachweiterbildungen in Dortmund – zum Staatlich geprüften Betriebswirt, Catering-Fachwirt und Ausbilder (AEVO).
1998 der Schritt ins Coaching zur IFH® Aktiengesellschaft in Frankfurt, einer der damals größten Trainingsanbieter der Hotellerie und Gastronomie. Marc war hier u. a. als Director Operations Training und Director Business Development für ein großes Team verantwortlich. 2008 der Schritt ins eigene Coaching:
Als Co-Founder und Mitinhaber des Trainingsunternehmens diavendo, mit Bernhard Patter und Steffen Schock.

Ende 2018 Marcs Gründung von LET’S TALK HOSPITALITY.
Weil zeitgemäßes Coachen und Lernen mit Blended-Learning-Systemen noch neue Wege bereithält. Weil er sich mit dem Hospitality-Konzept auch mehr für andere Branchen öffnen möchte. Ganz individuell. Zwischen Lissabon, wo er mit seiner portugiesischen Frau und Tochter lebt, und der Büro-Heimat München. Zwischen Atlantik und Alpen – immer auf der Suche nach neuen Einflüssen und besonderer Gastlichkeit. Auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch.

JESSICA KUHNKETeam Assistenz
Geboren 1985, aufgewachsen im Schmelztiegel Berlin,
ausgebildet zur Bürokauffrau. Jessica lebte und arbeitete elf Jahre in Spanien in einem großen internationalen Reisekonzern im Bereich Customer Service Representative, bis sie im Jahr 2017 nach Deutschland zurückkehrte und danach einige Monate in der klassischen Hotellerie tätig war.

Seit Oktober 2018 ist sie als Team Assistenz ein wichtiger Teil von LET´S TALK HOSPITALITY. Weil sie hier die Felder Tourismus und Administration wunderbar kombinieren kann. Und weil sie ein Fan der unternehmenseigenen Philosophie ist: zeitgemäß, anpassbar an die Bedürfnisse der verschiedensten Generationen. Als Team Assistenz arbeitet sie sehr flexibel und ganz nach dem Motto:
Der Kunde kommt zuerst. Also gelebte Servicebereitschaft in jeder leidenschaftlichen Faser. Auf Deutsch, Englisch, Spanisch.

ENQUIRE

Are you interested? Leave your contact details and we will contact you at our earliest convenience.

TELEFON

+49 89 215441130

ERREICHBARKEIT

8:00h – 18:00h

TELEFON

+49 89 215441130

ERREICHBARKEIT

8:00h – 18:00h